Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Splendid Medien "Strong Buy"


18.01.2001
Société Générale

Die Analysten der Sociéte Générale stufen die Aktien von Splendid Medien (WKN 727950) auf Strong Buy.

Die Anteilsscheine von Splendid Medien würden zu den günstigsten unter den deutschen Filmaktien gehören. Splendid verfügte so die Analysten, über Liquidität und veröffentliche in 2001 eine Anzahl publikumsstarker Filme, darunter zwei der größten Filmproduktionen, die in diesem Jahr erwartet würden.

Der Film "Traffic" sei in den USA erfolgreich angelaufen und sei bereits für fünf Golden Globes nominiert. "Gangs of New York" werde im Herbst 2001 in den Kinos anlaufen. Splendid werde darüber hinaus weitere Filme in 2001 veröffentlichen, darunter "Dangerous Lives of Altar Boys" mit Jodie Foster, "Druids" mit Christopher Lambert, "Under Suspicion" mit Gene Hackman und Morgan Freeman und "Shadow of the Vampire" mit John Malkovich.

Laut neuesten US-Boxoffice-Ergebnissen setze "Traffic" seinen Erfolg fort. Am Wochenende vom 13. bis 15. Januar 2001 habe der Thriller mit einem Einspielergebnis von 13,4 Mio. US-Dollar den dritten Platz der US-Kinocharts belegt. Insgesamt sei mit "Traffic" in den USA bereits 35,3 Mio. US-Dollar eingespielt worden.


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG